BZ, 21. Mai 2011

aktion tier deckt illegale Massenvermehrung in Berlin auf

1 Kommentar:

Mia hat gesagt…

Oh, ich find das soooo schlimm!
Die armen Katzen!
Vermutlich wissen die Besitzer nicht mal mit den Kleinen umzugehen, aber noch fleißig züchten und dann an irgendwelche Leute verkaufen, die vielleicht noch weniger Ahnung davon haben, wie die Tiere gehalten werden müssen oder sie sogar quälen!! *Ärger*

Ich hatte auch einmal Kitten, weil wir eine schwangere Streunerkatze bekommen haben, aber ich hab mich daraufhin bei Züchtern informiert und es ist - glücklicherweise - alles gut gegangen. Die Kleinen wurden alle versorgt, entwurmt, geimpft und die Kleinen haben alle schöne Plätze bei Freunden bekommen, die sicher mindestens genauso gut auf sie aufpassen wie ich selbst. Ich hatte damals aber nicht mal Ahnung, ob ich den kleinen schon normale Wurmmittel a la Profender geben darf, ob die anderes Futter brauchen etc. und gut war's, dass ich mich so sehr erkundigt habe.
Mit den Tieren und auf deren Kosten noch Geld machen ist aber ja wohl echt das Letzte.

Die sollte lieber mal arbeiten gehen und sich dann um ihre großen Katzen gut kümmern. Bei Hartz IV wird ja wohl für die Tiere ohnehin nicht mehr viel drinnen sein.
Da gibt's dann vermutlich Dreckfutter vom Aldi oder Tischabfälle, weil viel mehr kann man sich mit dem Geld ja nicht leisten.
Ich kann mich so maßlos ärgern über solche Leute. Tiere gebe einem so viel und der Mensch nimmt alles und gibt nichts zurück - pfui!
Dabei war ich grade so guter Laune :(

Kommentar veröffentlichen